Donnerstag, 1. Oktober 2009

Monatsrückblick September 2009

Was gibt es über den September zu sagen?
Trotz großem Mimimi's und mehreren Tilt's ist es unterm Strich mein bester Monat bisher!

Das verdient wohl auf jedenfall ein Super-rolleye...
Der Graph für diesen Monat sieht wie folgt aus:

Cashgame +125$
PW24 Freeroll +200$
PS Bonus +48$
Sportwette mit Bozzo (:-P) +5$
summa summarum = +378$

Im Cashgame ging es erst für kurze Zeit steil bergauf, nachdem ich meine Tableselection umgestellt hatte.
Danach kam ich für mehrere tausend Hände entweder in keine oder ziemlich unbefriedigende Spots.
Gegen Monatsende und mit der Erkenntnis, das Musik hören beim Pokern meinen Tilt stark reduziert, ging es wieder bergauf.

Meine Ziele für den September habe ich wie folgt erreicht:
[x] 2500 NL 25 Hände
[x] 5000 NL 25 Hände
[x] 7500 NL 25 Hände
[x] 10000 NL 25 Hände
[x] NL25 beakeven
[x] NL25 im Plus

Sieht toll aus, aber die Ziele waren auch nicht wirklich hoch gesteckt!
Die Handanzahl werde ich versuchen in dem Umfang beizubehalten, obwohl ich auf Fulltilt erstmal nur 4 bis 6 Tische spielen werde, weil ich mich an die Software gewöhnen will.

***senceless counter september 2009***
3 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Desweiteren hab ich mir auf den Tipp von Friederike hin gestern einen Probeaccount bei Deucescracked erstellt. Mit dem Account ist es möglich bis zum 05.10. kostenlos alle Videos anschauen zu können.
Ich habe gestern bereits mal reingesehen und hatte doch meine Probleme mit dem Nuschel-Englisch, das dort teilweise gesprochen wird. Ich denke, das ist aber gewöhnungssache.

Die Ziele für Oktober sehen wie folgt aus:
[ ] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[ ] 7500 NL 25 Hände
[ ] 10000 NL 25 Hände
[ ] NL25 beakeven
[ ] NL25 im Plus
[ ] min. 1/3 des First Deposit Bonus clearen (200 von 600 $)
[ ] den Deucecracked-Content für den kurzen Zeitraum (30.09. bis 05.10.) ordentlich nutzen
[ ] Schottland Tripreport zu Ende schreiben

Das wars erstmal wieder von mir.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Oktober!

5 Kommentare:

  1. oh fuck, ich muss dir ja noch $5 shippen!!!! ganz vergessen. bekommst du morgen.

    wie ist nochmal dein screenname bei ps?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unmöglich!!! ;-)
    Hab dir eine PN über PW24 geschickt!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch ganz gut aus der Graph. Glückwunsch! Und worum ging es bei der bei der Sportwette?

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Sportwette ging es um das Spiel Manchester United vs VFL Wolfsburg!
    Bozzo und ich hatten über den PW24 IRC Channel kurzfristig entschlossen das Spiel durch eine Wette etwas interessanter zu machen...
    Bei Sieg Manchester bekomme ich 5$ und bei Unentschieden Wolfsburg hätte Bozzo von mir 10$ bekommen.
    Im nachhinein ziemlich knapp, da es bis zur 78. Minute noch 1:1 stand... ich hätte bei dem Tor von Carrick gern Bozzo's Gesicht gesehen! :-D

    AntwortenLöschen