Mittwoch, 16. September 2009

Das ist ja mal gut gelaufen!

Heute fand das, von mir schon mit Spannung erwartete, PW24 Turnier auf Fulltilt statt und das unglaubliche ist wahr geworden... ich habe gewonnen. \o/

Mit nahezu null MTT/SNG Fähigkeiten gesegnet, waren meine Ziele vor Beginn eindeutig gesetzt. Bloss nicht als erster busten, um sich möglichem Spott zu entziehen.

Das klappte auch ganz gut, weil ich schon in einer sehr frühen Phase Big Budget (Physiker) unsanft mit 999 > KK und 8888 > KK aus dem Turnier befördern konnte. Innerhalb von 3 Händen ist das schon ziemlich sick und Fulltilt scheint auf den ersten Blick genauso ricked zu sein wie Pokerstars.
Vielleicht hab ich ja diesmal einen Boomswitch-Account erwischt... :-D

Im nachhinein betrachtet hab ich wirklich jeden wichtigen Spot gewonnen und dann kann einem der Gewinn eines solchen Turniers schonmal "in den Schoß fallen".
Die finale Hand war dann im HU gegen Sabre. Mein AQ hielt gegen sein A7.

Ich freu mich riesig, da dies ein ordentlicher Boost (ca. 20 %) für meine BR ist. Ausserdem war das mal wieder eine nette Erfahrung, nach den doch eher ernüchternden letzten NL25 Sessions.

Danke nochmal an PW24 für das sponsern des Turniers und Glückwunsch an Fritzi, Sabre und ROS zum ITM.

5 Kommentare:

  1. glückwunsch zum verdienten sieg! und danke für den einen oder anderen "hinweis" :)

    AntwortenLöschen
  2. war nen lustiges turnier, wenn auch viel zu kurz. gratz zum sieg. was hast du mit der kohle vor? bei ftp lassen, auscashen, oder zu stars shippen um ne nl50 roll langsam aufzubauen?

    AntwortenLöschen
  3. Some more pennies, Sir! Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmals für die Glückwünsche! ;-)

    Ich werde das Geld erstmal auf FT lassen und dort dann im Oktober den Bonus angehen. (600 $ von Stars rübershippen)
    Diesen Monat versuche ich auf Stars Silber (lol) zu werden, um mir einige der FPP als Bonus auszahlen zu lassen. Müssten knapp 2 NL25 Stacks drin sein.

    AntwortenLöschen
  5. Jo, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen