Mittwoch, 12. August 2009

Ich bin dann mal weg....

Morgen früh geht es los nach Schottland!
Wir müssen zwar zu einer unmenschlichen Zeit aufstehen und dann auch noch nach Bremen fahren, aber was nimmt man nicht alles auf sich.

Mal sehen, ob ich meine gesetzten Ziele alle erreichen kann (auch wenn eigentlich nichts allzu schlimmes dabei ist).
Schlimme und unlösbare Vorschläge hätte ich ja gern angenommen, aber bis auf die Frittiergeschichte von Icanhastilt kam ja nichts von euch.
Was für ein genialer Schachzug von mir, das nur in meinem Blog in der Form anzukündigen! :-D

Na dann bis nächste Woche Donnerstag...

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Schottland
    Viel Glück in Bezug auf deine Ziele
    und komm wieder heil nach Hause^^

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und schöne Tage!

    Komm gesund wieder... gerade nach dem vielen Frittierten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bring mir bitte ein Souvenir mit. Viel Spass.

    AntwortenLöschen