Montag, 21. Juli 2008

session review


Die ersten Sessions im Juli liefen bisher schonmal ganz gut.

Ein paar schöne und weniger schöne Hände gab es auch:

Einer meiner größten NL4 Pots.
Nice River... :-)


Sichere Sache würde ich mal sagen!!

Die Hand ist sicherlich von den betsizes her total donkig abgelaufen, aber auf dem Limit ist eine 3bet von villain und ein push vom hero zu geschätzten 90 % immer ein call für villain.

Blöd gelaufen...
Vielleicht waren die Betsizes zu klein, aber letztendlich will man villain ja mit solch einer Hand nicht zu früh vertreiben. Der Turn ist eklig, der River noch vielmehr.
Letztendlich hatte ich aber noch Showdownvalue, weil ich immerhin einen Flush Queen High hatte, aber innerlich wusste ich schon, das ich geschlagen bin.


Es gab Höhen und Tiefen in den Sessions, aber zum Glück mehr Höhen, als Tiefen.

2 Kommentare:

  1. Wenn so viele Spieler mit im Pot waren , musst du mit einberechnen das ein Potsizebet nicht reicht , denn wenn bereits einer callt gibst du allen anderen dahinter die nötigen Potodds um auch zu callen.
    Soätestens bei dem zweiten pick , wäre ich besser all in gegangen.
    Gruß Mc_Giver

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bewertung mc_giver!
    Ich denke du sprichst von der letzten Hand....

    Es klingt fast so, als möchtest du in solch einer Hand auf dem Flop keine action/caller. Wir haben Topset und da muss man schauen, wie man von villain das Geld in die Mitte bekommt, weil man hier sehr sehr oft vorne ist. Sollen sie doch callen und den pot aufblähen. :-)

    Das er sich seinen Runner Runner Flush zieht ist Pech, aber ich denke wenn man auf dem Turn schon mit knapp 100 bb in einen pot von 40 bb shoved wird man hier nur von einem bereits fertigen Flush oder von anderen Sets gecallt. Ersteres wäre schlecht und zweiteres gut, aber viel zu oft kassieren wir hier einen fold. Sicherlich haben wir dann den kleinen pot gewonnen, aber mit Topset möchte ich eigentlich seinen ganzen Stack!

    Sicherlich hätte man den Turn mit 1.40 - 1.60 anspielen können und ich denke, aber selbst bei dem bet bin ich mir sicher, hätte villain gecallt! Uiihh, war ja immerhin eine 18%ige Chance für den secondnutflush. ;-)

    AntwortenLöschen