Montag, 23. März 2009

Der kleine Tilt zwischendurch...

Ich dachte, ich habe mich mittlerweile gut unter Kontrolle, aber die Stagnation der letzten Sessions + das unglaubliche Glück meiner Gegner haben mich heute mal ein wenig Geld droppen lassen.

Ich bilde mir ein das Limit eigentlich gut schlagen zu können, aber ich komme zu oft in Situationen wo ich einfach nicht weiss, was ich machen soll und wo ich mich dann von 50/8 'ern einfach ausgespielt fühle. Ich habe dann auch das Gefühl, das sich dann sowas auch irgendwie auf mein Spiel auswirkt.
Wenn ich im Monat wenige kurze Sessions spiele, dann läuft es gut. Spiele ich mehr und auch längere Sessions, stagniere ich.

Der eigentliche Tilt begann sich so langsam bei den vielen limp/call -> check/raise cb moves aufzubauen. Ich konnte dort meine Disziplin noch bewahren, und habe dann meine Semibluffs immer brav weggeschmissen. Ich weiss nicht, ob die Spieler c-bets auf NL10 so schnell adapten, aber eigentlich klappte das bisher doch sehr oft und es war auch sehr profitabel. Vielleicht haben meine Gegner ja auch jeweils immer gut getroffen... belassen wir es dabei.

Heute hatte ich mich dann wieder so langsam aus dem kleinen Jammertal herausgearbeitet, doch dann kam folgende Hand...

KK auf dem Schaffot 4

Ich dachte eigentlich das ich easy beat bin, durch AA, aber als ich das gesehen habe, war's dann irgendwie komplett vorbei! Doppelbeat sozusagen! :-O

Kurz danach kam dann ...

Fishmove-Deluxe

...... ich hab mir ca. 40 % gegeben (im schlimmsten Fall um die 30 %), was auch hinkam. Bei den Fischen klappt es ja auch fast immer (Erinnerung)... bei mir nicht.... viel zu aggro und eigentlich überhaupt nicht mein Spiel.
Nach der Hand hab ich mich auch sofort ausblinden lassen...hätte keinen Sinn mehr gehabt.

Ach, scheiss auf Pokern!!!
Viel interessanter ist, dass das Mando Diao Konzert gestern der Hammer war!! Ich kann es jedem empfehlen sich diese Band mal live anzuschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen