Montag, 30. März 2009

Theorie

Die gestrige Session lief wieder etwas holprig und ich bin unter dem Strich auch knapp einen halben Stack down.
Alles in allem beträgt meine aktuelle Downphase nun knapp 5 Stacks und ist mein bisher schlimmster Swing. Sicherlich für viele ein Witz, aber wenn man so eine Situation noch nicht hatte, dann ist es eine neue Erfahrung! :-D

Ich verbringe jetzt einige Zeit auf PS.de am Hände bewerten, um einfach zu schauen, ob meine Einschätzungen richtig sind oder ob ich einige Ansichten zu Händen nochmal überdenken sollte. Bisher war ich meistens mit den Handbewertern einer Meinung, aber es gab auch hin und wieder Abweichungen, die mich zum grübeln anregten.

Weitere Überlegungen sind:
1. Es einfach zu unterlassen während der Sessions zu schauen, ob ich im plus oder minus bin.
2. Heute oder morgen Abend einfach die aktuelle Situation vergessen, meine erste NL25 Session spielen und direkt ein Vid machen (4 Tables)
3. ...oder ein NL10 Vid machen und dies bewerten lassen. Dieses Vid würde ich dann aber über 6 - 8 Tables machen, weil ich dann auch mein normales Spielvolumen/-verhalten simulieren möchte.

Punkt 1 ist mehr oder weniger beschlossen, bei den anderen beiden Punkten bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Mal schauen, wozu ich mich entscheide! ;-)

1 Kommentar:

  1. punkt 1 zu 110%!

    und imo lieber punkt 2 als 3 :o ich werds auf jeden fall angucken, also hau rein^^

    und sei still was 5 buy ins angeht!!!!^^

    AntwortenLöschen