Freitag, 27. März 2009

Fischfutter

Hahaha 1
Auf Setvalue kann er hier nicht callen, aber er tut es trotzdem!
NH!

Hahaha 2
Ich sehe ihn hier auf dem Flop KJ haben, aber genauso gut macht er das mit KQ AJ usw.
Den Turn empfand ich als ungefährlich und hab es deshalb reingestellt.
Showdown.... ähm....ja...

Hahaha 3
Im nachhinein hätte ich auf dem Flop gleich pushen sollen, aber ich empfinde die Hand jetzt auch als zu aggressiv gespielt. Na ja, Coinflip am Flop, wo eigentlich das meiste Geld reingeht.
Er hat aber auch einen wirklichen Herocall mit seinem 6er Pärchen mit Kicker 7 gemacht. Oo

Hahaha 4
Ich gebe zu, das hier ein wenig der Tilt meine Hand geführt hat.
Mit dem 2er Set hat villain eine Hand, die ich wohl auch gepushed hätte.
Auf dem Flop bin ich auch schon 25/75 hinten und daran änderte sich auch nichts mehr.
Wieder viel zu aggro und irgendwie wollte ich mein Glück wohl erzwingen! :-D

Hahaha 5
Hier war ich mir bis zum River 100 % sicher, das er nichts hat.
Die Hand war aber von vornherein missplayed von mir, weil ich den Flop bet'en muss und er dann somit wohl einfach gefoldet hätte!

Zuviele Beats/Cooler für eine knappe Stunde!
Keine Lust mehr zu schreiben...

EDIT:
Es ist nun der 30.3. und ich habe genug Abstand gewonnen, diese Hände nun auch bewerten zu können. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen