Samstag, 2. Oktober 2010

Monatsrückblick Septenber 2010

Was das Resultat angeht, war der letzte Monat ein ziemlicher fail...

Auch die angepeilten 10 Sessions habe ich nicht geschafft:


Wie geht es jetzt weiter? Ganz entspannt!
Ich habe für den Oktober einen freien Zugriff auf den DC Content bekommen und den werde ich versuchen ausgiebig zu nutzen. 1 Video (Baluga Whale Session Review NL25) habe ich mir schon angesehen und fand es sehr interessant. Der Spieler, den er reviewed hat, hatte in ungefähr das gleiche Niveau wie ich und Baluga Whale hat da einige interessante Dinge hinterfragt, die bei mir auch noch ziemlich im Schiefstand sind.
Ich hoffe, ich werde durch die Videos auf DC noch viele dieser Denkanstöße erfahren.

So langsam gewöhne ich mich auch an die Carbon Software und heute war ich auch schon an den Tables. Nachmittags ist der Traffic auf Carbon schon arg beschränkt, aber das war mir auch vorher bewusst.
Ein kleines Problem gibt es noch mit dem Tracking von Carbon über DC, aber das wird sich wohl hoffentlich bald klären.

Die Ziele für diesen Monat sind klar!!
Möglichst viel von dem DC Content nutzen und viele Sessions spielen.
Zusätzlich will ich mindestens 5 Hände im PW24 Forum bewerten lassen.

So, genug geschrieben. Auf gehts!

1 Kommentar:

  1. dann mal gl.

    son drei stack down auf 3k hände kann natürlich immer passieren. von daher würde ich mir da auch gar keinen kopf drum machen.

    AntwortenLöschen