Freitag, 22. Oktober 2010

Auf und Ab

Mein Pokermonat beinhaltete bisher Licht und Schatten.
Ich denke von den Winnings bin ich etwas down, was durch Rakeback und Bonus aber ausgeglichen wird.
Mit meinem Spiel selbst bin ich eigentlich zufrieden, kann aber nicht richtig Nutzen daraus ziehen bzgl. der Winnings. Möglicherweise bin ich für meine Postflopskills doch etwas zu loose (21/17). Ich denke, ich werde mal ein Video machen und dieses dann zu Bewertung stellen. Das hab ich zwar schon oft behauptet, aber diesmal wirklich... :-D
Ich habe gestern meine ersten 4000 Hände bei Carbon analysiert und konnte da pauschal keine großen Leaks feststellen und denke, das ich einfach so weitermachen und bei 20 K Händen nochmal meine Stats zur Bewertung im PW24 Forum stellen werde.

Meinen DC Account habe ich diesen Monat auch recht ausgiebig genutzt. Bisher habe ich ca. 10 Videos gesehen. (u. a. 3/4 des CT mit Tubasteve und Baluge Whale)
Die Videos gefallen mir sehr gut und ich konnte einige Dinge daraus ziehen, die mir bei der Verbesserung meines Spiels helfen.
Für jeden, der so langsam aus dem Microstakes Sumpf aufsteigt, kann ich einen Account dort wirklich empfehlen, sofern man der englischen einigermaßen Sprache mächtig ist.
Den benötigten MGR für den nächsten Freimonat habe ich aber auch schon zusammen. Man braucht dafür ca. 3k Hände auf NL25 SH für 1 Monat frei DC Flashnutzung (keine Downloads), falls jemand auch mit dem Gedanken spielt, sich dort Tracken zu lassen.
Falls ihr noch keinen Account habt, dann meldet euch über den Link in meiner Linkliste an, dann tut ihr mir auch noch was Gutes! :-P

Schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. bevor ich dir was gutes tun würde, gefriert die hölle alter.

    vielleicht kannst du das ruder diesen monat ja nochmal rumreißen. wünschen tue ich es dir.

    daher sehen wir, ich wünsche dir zwar gutes, käme aber nur nie auf die abstruse idee aktiv dabei mit zu wirken. so schlecht bin ich also doch gar nicht.^^

    AntwortenLöschen
  2. Nee, so schlecht bist du nicht, aber für das entdoomswitchen reicht es dennoch nicht... :-P

    AntwortenLöschen
  3. Bist du auch bei pokerstrategy?
    Ich überleg atm mir auch nen DC acc zuzulegen aber jetzt wo sogar nanonoko vids für ps.de macht überleg ich ob sich das überhaupt lohnt ^^

    Was würdest du dazu sagen?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Floo0!

    Ja, ich treibe mich auch bei den Strategen rum, aber eher nicht mehr sehr engagiert in Richtung Poker, sondern eher im BBV oder Small Talk! ;-)

    Ich würde pauschal behaupten das DC >>>>>> PS ist, auch wenn ich von Nanonoko bisher nur ein Vid gesehen habe. Allein Baluga Whale schlägt wohl schon alles was PS.de anbietet! Einziger Vorteil ist sicherlich, das die auch deutschsprachige Videos anbieten, aber da lässt sich dann auch immer noch über die Qualität streiten.
    Ein weiterer offener Punkt ist, wieviele Nanonoko Vids sich PS.de leisten wird, denn ich kann mir vorstellen, das der eine nette Summe haben will pro Stunde!
    Ich investiere mein MGR lieber bei DC!

    AntwortenLöschen