Mittwoch, 6. Oktober 2010

Aktuelles

Der Monat läuft bisher so lala...
Schon knapp 2k Hände gespielt, aber unterm Strich leider nur breakeven. Na ja, immerhin nicht down, wie sonst immer! :-D

Bei Deucescracked bin ich noch nicht so aktiv geworden, aber ich habe mir schon einige Serien (Real Life Micro NL Grinder, The Coaching Tree, Coaching Kristy -> Danke an Poemmel für die Tipps) zurecht gelegt, die ich mir Stück für Stück zu Gemüte führen werde. The thin Red line habe ich auch noch in meiner Playlist, aber das stelle ich erstmal noch hinten an.
Ich denke aber, das es auch kein Problem sein wird, mir auch für den November die freie Nutzung von DC (Flash) zu erspielen, da ich bereits fast 2/5 des benötigten MGR erspielt habe.

Der Countdown zu meinem (möglicherweise letzten?) großen Fussballspiel als aktiver Spieler geht nun auch in die heisse Phase. Am Samstag ist es soweit und ich werde gegen meine Helden (FC St. Pauli) auf dem Platz stehen.
Nachdem ich dieses Jahr einen letzten Versuch unternehme, nach 2 Jahren Verletzungszeit, wieder als aktiver Kicker anzugreifen, wäre dieses Spiel natürlich nochmal ein Highlight!
Leider will der alte Körper nicht mehr so und ich plage mich schon seit knapp 2 Wochen mit einer Aduktorenzerrung rum, aber ich habe die feste Zusage des Trainers, das ich meinen Einsatz bekomme, sofern ich denn nur irgendwie humpeln kann.
Knapp 4000 Zuschauer werden vor Ort sein (laut Kartenverkauf) und ich denke das wird ein unvergessliches Erlebniss. Einen kleinen TR mit Fotos wirds wohl geben, ausser ich faile in verschiedenster Hinsicht! :-D

1 Kommentar:

  1. ich habe heute nacht von irgendeinem kreuzbandriss geträumt. keine ahnung wessen das gewesen sein könnte. *hust*

    wird bestimmt sehr geil. viel spass und ne rote karte abholen oder ein eigentor sollte wohl drin sein.^^

    AntwortenLöschen