Freitag, 11. Juni 2010

WM-Tipp-Battle

Nu gehts aber los, 2 posts in 2 Tagen!! 2P2D obv! :-P

Die gestern angekündigte Session wurde natürlich nicht gespielt, aber dafür bin ich über Skype mit einem gewissen Herrn Bozzo (dem Clown) kurz entschlossene und kaum durchdachte WM-Wetten eingegangen.

Folgendes kam dabei raus: (@ Bozzo korrigiere mich, wenn ich was falsch in Erinnerung habe)

Wette 1:
Ich wette, das Deutschland die Gruppenphase nicht übersteht! (3,5 zu 1 / Einsatz 5 $)

Statement:
Auch wenn das ne totale Judas-Wette ist und ich mich insgeheim doch freuen werde, wenn Deutschland weiterkommt, dennoch fände ich es aus zwei Gründen gut, wenn in der Gruppenphase Schluss wäre.
Nach dem Misserfolg müsste Jogi auf jedenfall gehen und es würde endlich wieder Platz sein für einen Nationaltrainer, der wirklich nach Leistung und nicht nach Lobby aufstellt/nominiert!
Außerdem gönne ich unserer Chaos-Regierung bei der momentanen politischen Situation nicht die Möglichkeit, unter dem Deckmantel der WM-Euphorie(siehe Sommermärchen 2006), uns wieder irgendwelche Dinge unterzujubeln. Das sollen sie uns mal schön mitten im WM-Vorrundenaus-Frust „verkaufen“, damit endlich mal der Lynchmob loszieht.
Ich hoffe, ich werde für diesen Text jetzt nicht vom BND wegen Volksverhetzung eingekerkert! :-O

Wette 2:
Wer schießt mehr Tore, Lionell Messi (Bozzo’s Matador) oder Fernando Torres (mein Kandidat). (Einsatz wird verdoppelt / 5 $ Einsatz)

Easy money! :-D

Wette 3:
Who last longer? Argentinien (Bozzo’s Tipps) oder England (mein Tipp)? (Einsatz wird verdoppelt / 10 $ Einsatz / Bedingung: Spanien durfte nicht genommen werden!)

Hier bin ich mir unsicher, aber ich traue den Engländern doch einiges zu. Argentinien ist natürlich aber auch nicht zu unterschätzen…


Solche Wetten bringen auch eine gewisse Würze in die anderen Partien und somit hat man dann einen guten Grund auch dort mitzufiebern.
So, ich wünsche allen ein schönes WM Erlebnis und mir direkt einen Hattrick von Torres gegen die Schweiz!

4 Kommentare:

  1. muss ja nicht gleich lynchmob sein, generalstreik statt fanmeile oder generalstreik auf der fanmeile oder sowas... haha

    2 torres, ist der überhaupt fit?

    3 tendenz argentinien

    good luck
    victor

    AntwortenLöschen
  2. Einigen wir uns auf einen streikenden Lynchmob? :-D

    Torres wurde beim 6:0 gegen Polen am Dienstag in der 66. Minute eingewechselt und hat auch gleich geknippst! Ich denke, der wird noch für das Turnier geschont...hoffe ich...

    AntwortenLöschen
  3. also ich hatte mir das so notiert:

    Deutschland kommt weiter @1:3.5 - $5
    Argentinien kommt weiter als England @1 - $10
    Messi schießt mehr Tore als Torres @1 - $5

    schau mal in der skype history ob wir da die $10 wette wirklich bei den torschützen oder bei der last/longer wette hatten. ich meine nämlich letzteres.

    @torres
    villa wird die buden machen und torres legt ihm immer schön selbstlos auf. immer wenn das passiert würde ich dir am liebsten ne sms mit inhalt: haha. schicken.^^

    AntwortenLöschen
  4. Wir können das auch so machen!
    Ich ändere das gleich mal um, denn ich weiss es nicht mehr und letztendlich ist es auch egal! 4tFUN! :-D

    @Torres
    Nein nein, der Ladyboy wird ordentlich knipsen! Ich will da keine Widerworte hören... letztendlich wird es warscheinlich so sein, das Spanien auch im Turnier im 4-5-1 spielt und Villa gesetzt ist... :-O

    AntwortenLöschen