Donnerstag, 17. Juni 2010

WM fail

Zuerst etwas Positives:
Pokern läuft recht anständig! Ich bin 3 Stacks up auf 1,5k Hände, dabei aber leider auch knapp 3 Stacks unter EV. Dennoch gibt es keinen Grund sich da zu beklagen.
Ich weiss es nicht genau, aber ich müsste jetzt die 2k BR Grenze geknackt haben. Langsam gehen mir die Ausreden bzgl eines Aufstiegs auf NL50 aus...;-)

Zur WM:
Meine Wetten mit Bozzo sind ein einziger Fail!
Deutschland hat bisher den besten Eindruck aller WM Mannschaften gemacht. Wenn Sie die Leistung gegen Serbien bestätigen, ist alles drin... :-O
England ist in ihrem ersten Spiel direkt zur Lachnummer verkommen. Hinzu kommt noch, das sie und andere Mannschaften teilweise dem WM-Ball die Schuld für die blamablen Leistungen geben! Lächerlich!
Aufgrund meiner nicht gemachten Recherchen habe ich bei der Torschützen Wette auf einen Spieler gesetzt, der wg. einer Verletzung und den daraus resultierenden Rückständen bei Spielpraxis und Form, garnicht in der Stammmannschaft spielt. Oh man...

Wie auch immer, ich bin noch mehr oder weniger im Rennen und noch ist nicht verloren. Wenn das mal nicht eine 100 % Durchhalteparole ist! :-D

1 Kommentar:

  1. yo bis jetzt ist ja noch nix großartiges passiert. mein messi hat ja ebenso noch kein tor. aber wenn ich mich nicht irre habe ich dir schon bei unserer wettdikussion gesagt das torres ne weile lang verletzt war. wer wollte da nicht auf mich hören?^^

    NL50 wartet auf dich. wage endlich den schritt gen highroller.

    AntwortenLöschen