Dienstag, 1. Juni 2010

Monatsrückblick Mai 2010


Mal wieder ein typischer Jeru-Graph. Mit Rakeback ist diesen Monat sogar noch etwas rausgesprungen, aber overall nicht der Rede wert.
Der Monat begann pokertechnisch eigentlich recht motiviert, dafür aber vom Ergebnis her eher unschön. Gegen Mitte des Monats hat die Motivation wieder einmal stark nachgelassen, aber genau dann kam der Erfolg wieder. FML


Ziele für den neuen Monat werde ich mir nicht setzen, da ich nicht im Ansatz sagen kann, inwiefern ich Lust oder Zeit + mentaler Verfassung habe, um mich an die Tische zu setzen. Um die 5000 Hände zu schaffen, wäre ganz nett und das werde ich mir vielleicht als kleine Zielrichtung vorgeben.
Ausserdem werde ich auch wieder versuchen etwas mehr zu bloggen, auch wenns nur geistiger Müll oder Alltagsgeschichten sind.

So, dann wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Juni und mir etwas mehr Motivation! TCHAKAAAAAAAAAAA :-)

3 Kommentare: