Dienstag, 27. Oktober 2009

Dit un Dat

Mein Statement zum Thema Poker in diesem Monat: ALLES SCHEISSE!! :-D

Läuft mal echt nicht so schön! Im Moment ca. 6 Stacks down über 12 K Hände, wobei davon die ersten 7 - 8 K mehr oder weniger breakeven waren.
Mit Bonus und Rakeback sind das alles in allem aber vielleicht mal knapp -2 Stacks. Eigentlich eine Situation die mich nicht tilten sollte... eigentlich! :-D
Fulltilt ist in meinen Augen einfach großer Mist und ich überlege, ob ich den Bonus nicht sausen lasse und wieder zu Pokerstars umziehe.
Ich werde Fulltilt jetzt noch für 10 K Hände die Chance geben, mich lieb zu haben. Wenn das weiterhin so läuft, dann "packe ich meine Sachen"! Bringt ja nix einen Bonus abzuspielen, von dem am Ende nix über bleibt.

Gestern hatte ich meine erste Sweatsession mit Phobos. Ich denke wir werden das jetzt öfter mal machen, je nachdem wie es zeitlich passt, und ich verspreche mir einiges davon.

Ein Video wollte ich auch zum Besten geben, aber das wird frühestens am Wochenende was!

7 Kommentare:

  1. Würde mich freuen, wenn Du Dein Angebot aus dem IRC wahr machst und mit mir auch mal so eine Session startest.
    Können ja demnächst nochmal schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Machen wir Krebsi! Per Skype + Teamviewer hat das gestern super geklappt!
    Erhoffe dir aber nicht zuviel, denn wie du siehst bin ich loosing player auf NL25! :-O

    AntwortenLöschen
  3. jeruuuuu, wir wollten doch auch mal -_-

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem! Immer gern und jederzeit! :-D

    AntwortenLöschen
  5. mit mir will er nicht :(

    bin ihm wohl zu jung :D

    AntwortenLöschen
  6. "Ich nehm alles was kommt!" (Mallorca 2002)
    Das gilt immernoch! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich auf ein Sessionvid von dir!

    AntwortenLöschen