Donnerstag, 27. März 2014

Es geht weiter!

Sporadisch schaue ich immer mal wieder auf diesen Block und bin doch sehr verwundert, dass auch nach knapp 2 1/2 Jahren Inaktivität monatlich an die 200 Seitenaufrufe zusammenkommen.
Der Grund? Die Tripreports, welche durch passende Google-Suchen hin und wieder Besucher anlocken!!

Nun überlege ich, ob und wie ich diesen Block weiterführe.
Irgendwie ist es dann doch zu schade dieses Sammelsurium aus wirren, schrägen, hasserfüllten aber auch inhaltsvollen Beiträgen einfach so verkommen zu lassen.

Ein paar elementare Dinge haben sich seit dem letzten Eintrag getan, auf welche ich aber noch etwas näher eingehen werde, und auch der Seychellentrip könnte von mir noch aufgearbeitet werden, denn der war doch ziemlich nett (UND TEUER!). Vielleicht kann dem ein oder anderen dieses Reiseziel dadurch etwas näher bringen. Inwiefern das notwendig ist, lasse ich mal dahingestellt, denn wer will dort nicht mal hin? :-)
Es steht auch demnächst ein Kurztrip nach Österreich an, wo ich mir durchaus eine neue Challenge-Runde vorstellen könnte...Ideen sind willkommen!

Das soll es vorerst gewesen sein und vielleicht ist der ein oder andere ja schon gespannt.


.... inb4 keine Kommentare














EDIT am 05.09.14: Hat ja gut geklappt bisher. Leider finde ich keine Zeit und Muße momentan. Es kommt aber noch was! Versprochen.. :v

Kommentare:

  1. ja, mach mal weiter. ich schreib auch ab und zu noch was :-)

    AntwortenLöschen
  2. Servus, magst mich auf Deine Bloglist setzen?
    http://smartdevilinla.blogspot.de/
    Gruß Ramon

    AntwortenLöschen
  3. @Bonushure ... es wird was kommen... irgendwann.. :-D

    @ Smartdevil ... ich habe leider keine Pokerblogroll mehr.

    AntwortenLöschen