Donnerstag, 1. Dezember 2011

ja, Neuanfang?

Mmh, es wird echt mal wieder Zeit hier zu posten!
Wie ich in meiner Blogroll leider sehen muss, sind einige der Blogs wohl "eingeschlafen".... :-(

HVDR hat sich in der letzten Zeit nichts spannendes getan. Ein wenig Skyrim, ein wenig BF3... das wars.
Jedoch abseits des Rechners gibt es ein paar "kleinere" Veränderungen... :-P
Ich habe zwischenzeitlich meine Vermählung vollzogen. Als Hochzeitsort haben wir die Seychellen gewählt...



Was ist geplant?
Aufgrund der Tatsache, dass ich auch aktiv kein Fussball mehr spiele, ist nun teilweise mehr Zeit vorhanden, als für einen Durchschnittsnerd nötig wäre und diese soll irgendwie sinnvoller genutzt werden, als sie nur bei Computerspielen zu "verschwenden".

Wie schon im PW24 Forum angekündigt, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich im Dezember wieder anfangen und mich ein wenig an den Pokertischen rumschlagen werde.
Mal schauen, wie lange die Lust und die Motivation dieses Mal bleibt, aber neben dem ganzen Rumgenerde, fehlt mir irgendwie was fürs Hirn. Die Angst der Verdummung ist existent! :-P

Einen Großteil meiner BR habe ich ausgezahlt und die Monate Pause haben mich wohl auch etwas einrosten lassen. Aus diesem Grund werde ich erstmal nur an die NL5 Tische setzen und schauen wie es läuft.
Ziele gibt es, bis auf Theorie auffrischen und Spass beim Pokern haben, nicht.

Kommentare:

  1. Auch von mir Glückwunsch zur Vermählung, alles Gute wünsche ich dir und ihr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Congratz zur Vermählung. Hast Dir ja einen netten Ort ausgesucht. Ja ich bin auch noch da nach einer langen Pause. Aber es hat einfach wieder gejuckt. Es läßt mich nicht wirklich los auch wenn es überall schwieriger geworden ist. Ich schau mal auf den kleinen Limits was geht, hole mir ein bisschen Bestätigung und Kohle, so 200-300,-€ und dann sehen wir weiter. Good luck und vielleicht trifft man sich am Tisch

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche!

    @ B2crusher
    Ich mache es wie du.
    Ich habe bis auf 300 $ alles ausgecashed und werde mich auf NL5 - NL10 rumtreiben. Mal schauen was geht, aber dass was ich in meiner kleinen Session gestern gesehen habe, war schon wieder sehr lustig. Fische gibt es auf diesen Limits immernoch sehr viele...

    AntwortenLöschen