Montag, 1. März 2010

Monatsrückblick Februar 2010

Der letzte Monat lief doch eher durchwachsen:


+ 220 $ F40 Milestone
+ 40 $ Sonstiges

Langsam aber stetig bringt man die BR dann irgendwie doch auf NL50 Niveau, selbst wenn pokertechnisch nichts "abfällt". :-D

Von meinen Zielen habe ich nicht viele erfüllen können:
[x] 5000 Hände
[ ] 10000 Hände
[ ] Ryan Fee's 6 max Guide / Bücher durcharbeiten
[ ] ein Video aufnehmen (vielleicht Sessionreview)

Schon ein wenig enttäuschend, aber was solls.
Die 10k Hände habe ich nicht ganz geschafft, aber immerhin sind es fast 9k geworden!
Ryan Fee's habe ich zu 1/4 durch. Bei ca. 40 Seiten ist das aber nicht gerade rühmenswert.
Ein Video? Wann das denn noch? :-P

Diesen Monat habe ich auch wieder einige Hände auf PS.com bewertet, was mir gefühlt auch etwas bringt. Nun gilt es aber, das gelesene/gelernte auch mal erfolgreich an den Tischen umzusetzen.

Feste Ziele wird es für den März nicht geben. Mal sehen, wie es ganz ohne irgendwelche Auflagen geht. Vielleicht setzt einen das doch unterbewusst etwas unter Druck. Wir werden sehen.

Das war es auch schon wieder! Viel Glück an den Tischen!

2 Kommentare:

  1. weiter so.

    willst du NL25sh erst solide schlagen bevor du auf NL50sh spielst, oder sobald die BR es erlaubt?

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hätte ich NL25 gern solide geschlagen. Ich glaube, ich bin NL25 sh+fr (inklusive meines 12 Stack down auf FT NL25FR) jetzt bei 1,4x BB/100 über ~50 - 60k geschätzt! Müsste nochmal genau nachschauen...
    Von der BR her bin ich ca. bei 34 NL50 Stacks und geplant ist der Aufstieg bei 40 NL50 Stacks... vielleicht shotte ich vorher aber mal...

    AntwortenLöschen