Samstag, 27. Februar 2010

Jeru's neuer, größter Pot

Was sich nachts für Gestalten rumtreiben ist kaum fassbar.
Heute morgen (zwischen 0 - 2 Uhr) hatte ich das Vergnügen in Position auf einen doch sehr kuriosen Spieler sitzen zu dürfen.

Ramneskog spielte solide 78/12 über 88 Hände.
Auf PTR war er zu diesen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Ich spielte doch sehr rockig und wartete einfach auf Tophände um es dann straight forward reinzubringen. Klappte auch:


YAY, insgesamt konnte ich ihm 3 Stacks abnehmen und avancierte damit eindeutig zu seinem ....
Overall +2 Stacks heute morgen. Dennoch knapp 2 Stacks down diesen Monat! Könnte schlimmer sein...

4 Kommentare:

  1. congratz, so sollte das eigentlich laufen. hat bei mir die letzten beiden Tage nicht funktioniert. Ich hab die Fishe nur gefüttert....^^

    AntwortenLöschen
  2. manchmal ist man fischfutter und manchmal futtert man die fische, jaja, der ewige kreislauf. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Kann es eigentlich sein, dass zur Zeit wieder mehr dieser VP$IP min. 50 PFR max. 20 rumlaufen?

    AntwortenLöschen