Sonntag, 1. November 2009

Monatsrückblick Oktober 2009

Wie könnte es passender sein?
Nach meinem erfolgreichsten Monat folgt sogleich mein Schlechtester.Mit First Deposit Bonus und Rakeback beläuft sich das Down aber nur auf ca. 3 NL25 Stacks. Also kein Grund vollends in Panik zu verfallen oder an einen Abstieg zu denken!
Generell spielt sich Fulltilt irgendwie aber ganz anders als Stars, was ich so nicht erwartet hätte.

Kommen wir nun zu den Monatszielen für den Oktober:
[x] 2500 NL 25 Hände
[x] 5000 NL 25 Hände
[x] 7500 NL 25 Hände
[x] 10000 NL 25 Hände
[ ] NL25 beakeven
[ ] NL25 im Plus
[ ] min. 1/3 des First Deposit Bonus clearen (200 von 600 $)
[ ] den Deucecracked-Content für den kurzen Zeitraum (30.09. bis 05.10.) ordentlich nutzen
[ ] Schottland Tripreport zu Ende schreiben

Wow, das ist mal wirklich miserabel gelaufen!
Vom First Deposit Bonus hab ich gerade mal 100 $ abgespielt, muss aber zugeben, das ich schwer einschätzen konnte, wieviel Zeit man dafür brauchen könnte. Immerhin konnte ich den ersten Teil des Bonusangebots (3 monatiges Cardrunners Abo + Holdemmanager Lizenz) freispielen.
Den Deucecracked Content habe ich nicht wirklich genutzt. Ich habe ein paar Mal reingesehen, aber konzentriert den Content nutzen sieht anders aus! Das werde ich mit meinem 3 Monatsabo von Cardrunners aber keinesfalls wiederholen!
Vom Schottland-Tripreport fehlt lediglich der letzte Tag, dennoch Fail! Das wird aber in diesem Monat als erstes erledigt werden!

***senceless counter october 2009***
0 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Meine Ziele für den November sind relativ simpel:
[ ] Selbstvertrauen wiederfinden

Ein Limit an Händen oder Gewinn ist in meiner Situation eher blödsinn, da ich erstmal wieder auf Linie kommen muss.
Zusätzlich werde ich versuchen weiter Sweatsessions mit Phobos zu machen und generell an meinem Spiel arbeiten. Ich sehe diesen Monat als lehrreiche Erfahrung an und vielleicht nimmt diese Erfahrung auch ein wenig den Druck jeden Monat im Plus abschließen zu müssen. Meine Einstellung ist wohl im Moment auch noch mein größter Stolperstein und da muss ich dringend was tun. Erste Ansätze habe ich!

Ich werde nun schauen, wie es auf Fulltilt weitergeht. Sollte sich diesen Monat keine Besserung einstellen, dann werde ich meine Sachen packen und erstmal wieder zurück zu Stars gehen. Wozu einen Bonus abspielen, von dem am Ende nichts über bleibt! ;-)

4 Kommentare:

  1. viel glück das die wende bald kommt jeru.

    aber das dass dein erster verlustmonat überhaupt ist, ist schon krass.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's da auch Hände zu dem Graphen?
    Auf alle Fälle viel Erfolg und: 3 Stacks sind mal garnix! Also sollte dein Ziel nicht sein, das Selbstvertrauen wiederzufinden, sondern es wegen sowas garnicht erst zu verlieren!

    gl/hf

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, hab meine Datenbank nochmal bemüht und gesehen, das ich im Juli schon einen Monat mit - 3 Stacks hatte. Klarer Fall von Alzheimer und natürlich wurde der Fehler auch sofort behoben!

    AntwortenLöschen