Donnerstag, 5. November 2009

Eine neue Liebe?

Im Rahmen meiner Poker-Selbstwiederfindungsphase habe ich nun im PW24 Forum ein Video hochgeladen, das über 47 Minuten zeigt, wie ich online mein Geld verdonke. (Link zum Thread und Downloadlink des Videos)
Am Ende der Videosession war ich dann auch wieder knapp 1 Stack down. Das lag wohl unter anderem auch an den eher mässigen Tables, an denen ich gesessen hatte. Durch die ganzen Shortstacks/Reg Nits muss man dort eigentlich permanent neue Tables suchen. Nervt!

Da die FR Situation auf Fulltilt mehr als unbefriedigend ist, habe ich mich nach nun knapp 2 Jahren RM Pokerns zum ersten Mal an die SH Tische gesetzt.
Big Fail.... das nicht schon viel früher mal ausprobiert zu haben! :-/
Ohne groß suchen zu müssen findet man dort eine Menge fischige Tische und es treiben dort auch kaum Shortstacks ihr Unwesen. SH ist zwar schon eine kleine Umstellung, aber bisher spiele ich eine 21/16 und fühle mich damit recht wohl.
In den ersten 1200 Händen hab ich 2 "nette" Beats (BEAT1 BEAT2) kassiert, welche mich aber bei weitem nicht so getiltet haben, wie z.B. ein Beat/Cooler im FR, weil man das Geld auf SH viel schneller wieder drin hat.
Ich denke, ich werde mich für den Rest des Monats hauptsächlich an 6max versuchen und bin gespannt, wie es weitergeht.

2 Kommentare:

  1. dachte erst du wärst von deiner alten los gekommen. naja, trotzdem viel glück.^^

    AntwortenLöschen
  2. gogogo
    und poste mal ein paar sh- hands im forum ;)
    mfg guschdljoe

    AntwortenLöschen