Donnerstag, 9. Juni 2011

Es wird wieder mehr gebloggt!

Auch wenn es keine Sau liest, aber kann ja nicht sein, dass hier zwischen den Posts fast Monate vergehen.

Was gibt es Neues?
Ich habe eine BR Zusammenführung vollzogen und alle verstreuten Geldreserven auf Stars vereint. Die nächsten Tage wird es dann auch die ersten Sessions geben.
Fulltilt hat mir von der Software, dem Rakeback und auch den Spielern ganz gut gefallen, aber ich habe ernsthafte Bedenken, ob Fulltilt die Folgen des Black Friday wirklich übersteht.

Meinen, durch eine Datenpanne bei Cardrunners, erflamten Freimonat habe ich auch genutzt. Leider gibt es bei CR für meine Belange nicht all zuviel neuen Content, aber ein paar brauchbare Videos waren dabei.

In einem Anflug von Langeweile habe ich die Statistikübersicht des Blogs entdeckt und war doch erstaunt, wer sich hier so alles rumtreibt.
Da ich aber von Haus aus ja ein supernetter Mensch bin, schicke ich ein...

Herzliches Willkommen!
Welcome!
Добро пожаловать!
Bienvenue!
Bienvenido!
Verwelkomen!
Härzlech wellkomme!
خوش آمدید!

... an alle Besucher!

Man liest sich! :-)

1 Kommentar:

  1. Ach komm, ich lese schon mit, acu hwenn Du mich jetzt auch noc hin Whatsapp vollspammst! ;-)

    AntwortenLöschen