Freitag, 1. April 2011

Letzter Blogpost

Hallo,

einigen fleissigen Lesern lag ich ja immer mal wieder mit meinen Bedenken "in den Ohren", ob das Thema Poker denn noch das Richtige für mich ist.
Nach einigen Veränderungen auf privater sowie beruflicher Ebene bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, das ich das Thema nun für mich abhaken werde.

Es waren 4 schöne Jahre, die ich diesem Sport gewidmet habe und ich denke, ich habe in den 4 Jahren so einiges über mich erfahren. Auch wenn es nie zu dem ganz großen Geld gereicht hat, hat es auf jedenfall eine Menge Spass gemacht und eine Kleinigkeit werde ich mir von meiner BR schon leisten können! ;-)

Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, hier nichts mehr über meine Tilts und sonstigen Microstake-Aktivitäten lesen zu können.
Vielleicht baue ich den Blog ja um, wenn ich etwas Neues, bloggenswertes gefunden habe!

Danke für eure Zeit, die ihr meinem Blog gewidmet habt!

Alles Gute!

Euer Jeru

6 Kommentare:

  1. "veränderungen auf beruflicher und privater ebene"

    hat deine chef deine freundin gebummst?

    AntwortenLöschen
  2. Gut geschlussfolgert, aber so arg ist es nicht.

    Ich hatte gestern Gespräche über ein Engagement als Co-Trainer und Liga-Obmann geführt und meine Zusage gegeben. Soll heissen, ab nächster Saison steige ich voll ein, laufe diese Saison aber noch als Liga-Obmann-Azubi mit. Die Co-Trainer Tätigkeiten übernehme ich aber schon voll!

    Arbeitstechnisch wird auf mich eine Weiterbildung zukommen und das in Kombination wird sehr zeitintensiv!

    AntwortenLöschen
  3. sorry, falls ich falsch liege... ich denke aber das ganze hier soll der obligatorische "Aprilscherz" sein.

    Finde ich nach picknicker6s abgang vom IcallShoves blog zwar nicht wirklich lustig, aber auch nicht schlecht :)

    So oder so, alles gute :D

    AntwortenLöschen
  4. was ist ein liga-obmann?

    und alter, DU HAST ZU VIEL RL! das ist gar nicht gut. nerde lieber wieder rum.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Liga-Obmann kümmert sich um die Kommunikation des Vereins mit dem Verband.
    Für einen so ernsthaften Menschen wie mich ist die Aufgabe doch wie geschaffen! :-P

    Ja, FU RL! :-D
    Ein bißchen nerde ich ja noch...gestern z.B.

    AntwortenLöschen