Montag, 10. Januar 2011

Jeru hat es verlernt....

Manchmal ist das Leben einfach nur ein Witz!
Nach 2 Jahren Verletzungspech beim Fussball gerade wieder auf die Beine gekommen, um mir dann bei einem Hallenturnier (die ich seit knapp 8 Jahren immer gemieden habe) den Knöchel zu brechen.

Die Folge daraus war, das ich meine Pokeraktivitäten doch drastisch einschränken musste, nur um dann diesen Monat so empfangen zu werden...


Ja, lol nur 7 Stacks... wenn man aber bedenkt, das ich in den letzten 6 Monaten keine 7 Stacks gewonnen habe, bleibt mir das Lachen im Hals stecken.
Jahresrückblick und -vorschau erspare ich mir... ersteres ist ein Witz und zweiteres wohl nicht mehr der Rede wert...

5 Kommentare:

  1. Outch, klingt bös, beides, Knöchel und Verlust in der BR.

    Wünsch dir zum Knöchel schnelle Genesung, zur BR eine Erholung auf erträgliches Niveau, nicht das du in den Tilt rutschst...

    Good luck.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist wirklich outch. Gute Genehsung mit dem Knöchel und gute Besserung bei der BR auch von mir. Hatte gerade fast 6 Wochen lang nur Pech beim Pokern und seit 3 Tagen geht es wieder aufwärts.

    AntwortenLöschen
  3. den zusammenhang zwischen knöchelbruch und wenig pokern musst du jetzt mal genauer erklären.^^

    gute besserung jedenfalls. sport ist halt mord. halte es so wie ich und gehe lieber dem couchpotato triathlon nach. dauerrauchen, zum kühlschrank laufen und extreme sitzing.

    AntwortenLöschen
  4. mensch jeru, das mit dem hallenfußball ist ja fast eine kurzgeschichte. hattest du vorahnungen? vielleicht eine karriere als medium... gute besserung

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Genesungswünsche!

    Ich habe nicht viel gepokert, weil ich das nur im sitzen machen kann und sitzen ging garnicht, wegen Schwellung, Schmerz und so. Weichei!! :-D

    Halle ist halt nix für 1,90m 95 kg Bullen! :-D
    Ist ja nicht so, das es in jüngeren Jahren an Verletzungsmöglichkeiten gemangelt hat, aber damals haben die Knochen das alles ausgehalten. Ab 30 wirds halt morsch...

    AntwortenLöschen