Montag, 6. September 2010

Monatsrückblick August 2010

Durch meinen Urlaub kommt der Monatsrückblick August etwas verspätet, ich glaube aber, das eh keiner drauf gewartet hat! :-D


Bei dem Graph könnte man jetzt wieder etwas whini whini machen, aber FU @ EV und FU @ Samplesize und so... Letztendlich bin ich durch Rakeback fast even und die gesammelte Erfahrung kann mir keiner nehmen. Wow, welch' guruteske Gedankenansätze!
Mein Mindset suckt in der "heissen Phase" immer noch, wie man an meinem Heulpost aus dem letzten Monat sehen konnte, also auch FU @ Mindset! Es gibt noch viel zu verbessern!!!

Die Ziele für den August waren doch sehr überschaubar, aber dennoch kann ich mit Stolz verkünden, das ich die vorgenommenen 10 Sessions geschafft habe. Es wurden sogar 11... \O/

Für diesen Monat liegt, bis auf hoffentlich wieder 10+ Sessions zu spielen, und etwas Pokerlektüre nicht viel an.
Ich habe noch ein paar Ebooks rumliegen und ich denke BW-EG I+II werde ich mir mal vornehmen. Damit hatte ich bereits im Urlaub schon angefangen, aber ich muss da noch etwas intensiver ran.
Desweiteren werde ich mir überlegen, über welchen Anbieter ich mich bei DC reggen werde. Eine 2. Seite wäre sicherlich nicht schlecht, um einfach mal zu schauen, ob man durch das spielen auf FTP einen Vorteil gegenüber der Spieler auf kleineren Portalen hat und es wird langsam Zeit für mehr Video-Content!

Einen kleinen bebilderten TR von meinem Toskana-Trip wird es auch geben. Er wird aber sehr überschaubar bleiben und nach der Vorauswahl der Bilder könnte man den Eindruck bekommen, das ich etwas narzistisch veranlagt bin(auf jedem Bild bin ich zu sehen :-D). Das bin ich aber natürlich in keinster Weise!

Mehr gibt es erstmal nicht.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Monat!

3 Kommentare:

  1. ich denke ich spreche für alle leser wenn ich verkünde das wir gut auf die porträt bilder des schreckens verzichten würden und dafür lieber strand bilder deiner freundin sehen würden.^^

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin möchte anonym bleiben, aber hätte ich das gewusst, dann hätte ich Bilder von mir im Strandoutfit meiner Freundin gemacht! Nächstes Mal dann...

    AntwortenLöschen
  3. Örghs... Wir hatten Dich doch schon mal im Rock...

    Schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen