Samstag, 2. Januar 2010

Jahresrückblick 2009 und Ziele für 2010

Das war es auch schon wieder mit 2009! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!
Irgendwie verging das Jahr doch sehr schnell... Das ist wohl in zunehmendem Alter so! :-O

Bevor wir die Karten komplett auf den Tisch legen vorab nochmal der Dezember:
+ 20 $ Rakeback
+ 40 $ Bonus

Luckbox obv!
Ich glaube mit meinem HEM stimmt was nicht oder ich habe da was nicht verstanden (warscheinlicher). Viele Spots die als -EV ausgewiesen wurden, waren zum Zeitpunkt des All ins jedoch +EV für mich... Na ja, egal!
Ich bin mit diesem Monat doch sehr zufrieden! (9,24 BB/100 über 5463 Hände)
Alles in allem bin ich jetzt auf Fulltilt 2 Stacks im Plus! \O/

[x] >5000 Hände
[ ] >10000 Hände
[/] weiterhin so gut wie möglich den CR Content nutzen
[X] mindestens eine Sweatsession FR25 oder SHXX
[ ] ein Video FR25 oder SHXX
[x] nach jeder Session mindestens 1 Hand bewerten lassen
[x] aufhören zu jammern
[/] Vittis "How to improve"-Liste abarbeiten

Bei Cardrunners habe ich mir im Dezember leider nur 3 Videos angesehen. Hätte durchaus mehr sein müssen, aber ich habe die meiste Zeit, die mir für Pokern zur Verfügung stand, an den Tischen verbracht. Ausserdem gab es für mein Limit nicht sonderlich viel neues Videomaterial.
Öffentlich gejammert habe ich diesen Monat nicht! Lief ja aber auch recht gut!
Vittis Liste ist in Arbeit, aber noch bei weitem nicht abgearbeitet.

***senceless counter dezember 2009***
7 x four of a kind :-O
2 x straight flush
0 x royal flush

So, jetzt wollen wir den Post mal zum Fail machen!
Hier mein Jahresgraph:
+ 206 $ Turnier Winnings
+ 180 $ Fulltilt Bonus
+ ~75 $ Rakeback

21005 Hände NL10 -> 6,42 BB/100
57545 Hände NL25 SH + FR -> 0,31 BB/100

Man stelle sich vor, ich hätte einen schlechten Dezember gehabt! :-(
Dennoch muss ich sagen, das ich im nachhinein betrachtet, 2009 einen Riesenschritt beim Pokern gemacht habe, auch wenn sich das in den Results noch nicht wirklich wiederspiegelt.
Besonders die Zeit auf Fulltilt hat mich voran gebracht, da es dort einfach überhaupt nicht lief und ich gezwungen war, mich intensiver mit meinem Spiel zu befassen. ;-)

Die Ziele, die ich mir für 2009 gesteckt hatte:
[x] BR auf NL25 Niveau bringen
[/] NL25 schlagen
[ ] BR auf NL50 Niveau bringen
[ ] NL50 schlagen
[ ] 100000 Hände spielen
[ ] 150000 Hände spielen
[ ] Geld für den Amerika Trip im September beiseite legen (Las Vegas)

Big Fail!
Da ich doch einiges an Lehrgeld auf NL25 zahlen musste, war es mit dem BR Building bzw Aufstieg auf NL50 auch nix.
Die Handanzahl hat durch den Wechsel auf Fulltilt doch etwas gelitten, aber das ist nicht weiter schlimm.
Der Amerika Trip ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Meine Ziele/Wünsche für 2010:
[ ] weiterhin Spass am Pokern haben
[ ] regelmässig Bloggen (3+ Posts jeden Monat)
[ ] NL25 solide schlagen
[ ] BR auf NL50 Niveau bringen
[ ] NL50 solide schlagen
[ ] BR auf NL100 Niveau bringen
[ ] an dem hoffentlich in diesem Jahr stattfindenden Forentreffen teilnehmen
[ ] erster Royal Flush :-D
[ ] PW24 Comunio Meister werden

Meine Ziele für den Januar sehen wie folgt aus:
[ ] 5000 Hände spielen
[ ] 7500 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] ein NL25 6max Video machen
[ ] Sweatsessions
[ ] >breakeven
[ ] > 50 $ vom Bonus abspielen

Ok, das mehr gibt es erstmal nicht...
Euch allen ein erfolgreiches, neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen