Montag, 3. August 2009

Monatsrückblick Juli 2009

Mein 50. Eintrag in diesem Blog! Leider kann ich zu diesem Jubiläum nur wenig Gutes berichten.

Diesen Monat konnte ich leider kein Comeback ins Plus starten, aber immerhin war es mir möglich meinen Rückstand auf knapp 3 1/2 Stacks unter Plus zu verkürzen.
Wie die Monate zuvor ging es gegen Monatsende wieder Bergauf. Schon strange!

[x] 2500 NL 25 Hände
[x] 5000 NL 25 Hände
[x] 7500 NL 25 Hände
[ ] 10000 NL 25 Hände
[ ] NL25 beakeven
[ ] + 3 Stacks
[ ] + 6 Stacks


***senceless counter july 2009***
0 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Für den August nehme ich mir nicht allzu viel vor, da ich Urlaub habe und ich, auch wenn es paradox klingt, deshalb leider ziemlich wenig Zeit haben werde. Mal schauen, inwiefern ich zum spielen komme.
Vom 13.08. bis zum 20.08. düse ich mit dem Auto durch Schottland und versuche mich nicht in die schottische Verkehrstotenstatistik einzutragen.

Ziele für den Schottland Urlaub 2009:
[ ] den Linksverkehr in Schottland überleben
[ ] an der Gedenkstätte von William Wallace niederknien (Der Mann hat immerhin den Engländern einen kräftigen Tritt in den A**** gegeben)
[ ] einen Schottenrock anprobieren
[ ] "Häggis" bestellen und zumindest probieren
[ ] 5 alte Burgen besichtigen
[ ] in Loch Ness schwimmen gehen
[ ] Tripreport schreiben

Solltet ihr noch ein episches Ziel für meinen Schottlandtrip haben, dann immer raus damit.

Pokerziele für den August 2009:
[ ] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[ ] NL25 beakeven
[ ] NL25 im Plus

So, das soll es erstmal wieder gewesen sein. ;-)

3 Kommentare:

  1. Du musst in diese eine Bude, wo die einfach alles frittieren! Das übliche Zeug, Obst, Gemüse, Schokoriegel uvm. Und dann bitte einen ausführlichen Testbericht ;-)

    Weiß nicht wo der ist bzw. ob es sowas überall gibt, aber die Schotten sind ja #1 im frittieren. Findest das schon ^^

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Immer dem Frittierfettgeruch nach... :-D
    Netter Tipp! Ich halte meine Augen auf jedenfall offen.... ich denke ich werde unterwegs bestimmt auch auf die ein oder andere Challenge treffen!

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich nicht von Nessie in den Hintern beißen.

    Viel Spass gringo.

    AntwortenLöschen