Mittwoch, 17. Juni 2009

Es geht weiter...

Ok, jetzt bin ich leicht am tilten, aber ich spiele auch nicht mehr.
"Kleine" 3 Stunden Session und 4 $ Gewinn! \o/

Ich sollte zufrieden sein (muah) keinen Verlust gemacht zu haben, nach Sessions wie gestern, aber bei den Dingen, die heute wieder passiert sind, kommt keine Freude auf.

Letzte-Karte-Fläsh
Villain: 20/7/1 über 185 Hände
Bei dieser Hand sind mir mehrere unflätige Dinge in maximaler Lautstärke rausgerutscht.
Entgültiger Beat dabei war, das ich ca. 3 m von der Haustür entfernt sitze und sich im Treppenhaus mehrere Personen aufgehalten haben. Unschön.
Flop und Turn kann man wohl auch Potten, aber letztendlich hätte das den Verlauf der Hand nicht geändert, da er auch dann nicht gefoldet hätte und ich ihn auch so auf dem River all in setzen konnte.

Fold preflop
Villain: 77/16/2 über 151 Hände
Jaaaaaahaaaaaaa.... hab ihm später aber das doppelte wieder abgenommen, bevor er vom Tisch gegangen ist. Trotzdem nervig!

Kann nicht einmal.....
Klassik001: 24/12/3 über 33 Hände
ßillionßucks: 35/15/1 über 46 Hände
Ich hätte es ja auf dem Turn gepushed, aber es ging nicht. (wg. Shortie all in)
Auf dem River war die Sache klar. Der Preflop call mit 72 ist aber mal auch echt frech! :-D

AA, was sonst!
Villain: 21/13/6 über 56 Hände
Die Flopdonk ist sicherlich zweifelhaft, aber ich wollte die Hand am liebsten schon dort gewinnen, weil ich wohl schon etwas vorbelastet war, durch die vorherigen Ereignisse. Ein Zeichen, aufzuhören.
Nach dem call und der Q war die Hand eigentlich für mich gelaufen, weil ich ihn hier eigentlich nur noch auf AA AK KK oder QQ gesetzt habe. 3 der 4 möglichen Hände hatten mich beat.
In den call auf dem River hab ich mich dann irgendwie reingeredet, nachdem ich fast meine komplette Timebank beansprucht hatte.
Wieder einmal schlecht gespielt.

Das schlecht spielen kommt leider noch sehr oft vor und kostet mich immer viel Geld, das ich zuvor doch sehr mühsam erspielt hatte.
Vielleicht sollte ich mir nächsten Monat mal einen Deucescracked Account zulegen und intensiv Videos schauen, bevor ich weiter mache.

Alles in allem spiele ich momentan weit unter Erwartungswert.....
.... ich weiss aber auch gerade nicht, ob mich das aufbaut oder noch mehr ärgert.

Mal sehen was da noch so kommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen