Montag, 11. Mai 2009

Ich cash aus und fang mit 50 $ neu an...

So, den Gewinn des Vormonats wieder unter den Fischen verteilt! (Haha, das von dem Oberfisch!)
Ich konnte meine Session gerade noch beenden, bevor ich meinen Tiltpush mit AKs auf QT9 Board vollziehen konnte!

Stop playing @ Hand 60!

Ich habe extreme Lust die neuesten Beats/Cooler meiner letzten 1200 Hände zu posten und deshalb mach ich das auch (auch wenn es keine Sau interessiert):

Buuh 1
Mit dem Villain hatte ich mich bereits vorher zweimal beharkt.
Er hat zweimal meinem Stealraise gereraised. Zweimal hab ich gefoldet.
Diesmal meinte ich, das ich ihn habe, aber....

Buuh 2
Fold flop? Schöner cooler!

Buuh 3
Fold flop? Ich sag nichts weiter dazu...

Buuh 4
Ich hatte ihn auf nem Spade FD! Vielleicht auch ne kleinere Q!
Die Hand hat mich wirklich überrascht!

Buuh 5
Standard!

Buuh 6
Wäre das schön auch mal so eine 60/40 Situation zu gewinnen!

Buuh 7
Glück gehabt. :-O
Bei dem Kreuz Buben wäre hier wohl noch ein Stack flöten gegangen!

Ja, es gab auch Spots, die ich gewonnen habe, aber wie ihr an dem Graph sehen könnt waren die eher rar oder von der Potgröße nahezu lächerlich, weil die Villains mal wieder einen Soulread auf mich hatten....
Ach egal, schauen wir uns auch diese Spots an:

YAY 1
Mit Bauchschmerzen gecallt!
Hab vorher auch fast meine ganze Timebank vergrübelt und 4 Sekunden vor Schluß gecallt.
Nobrainer?

YAY 2
Extrem schlecht gespielte Hand!
Broke turn! Das 4. Kreuz auf dem River war so eklig.
Kann man den River noch folden?

YAY 3

LoL...Suckout!
Villain hat danach auch ganz schön im Chat rumgetiltet! Ich kanns verstehen! :-D

YAY 4

Schönes Setup aus dem Villain maximal auf dem Flop noch rauskommt.

YAY 5
Call turn?

YAY 6
Der Tisch war extrem fischig. Normalerweise pushe ich AKs nicht oft preflop, aber hier wars eine leichte Entscheidung!

YAY 7
Auch nicht unbedingt eine leichte Entscheidung, aber ich hatte mir einen der größten Honks am Tisch ausgesucht!

So, nun bin ich ungefähr wieder da angekommen, wo ich Anfang des letzten Monats war.
Diesen Monat jetzt 2000 Hände gespielt und -12 bb/100 (-121 $)! Gefühlt der schwärzeste Moment seitdem ich Poker spiele!
Eigentlich sind das aber nur 5 Stacks, aber ich sehe wohl noch das Geld dahinter! Positiv aber ist, das sich mein Spiel nicht signifikant verschlechtert hat, obwohl die momentane Situation bescheiden ist. Zumindest ist das mein Gefühl!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen