Donnerstag, 11. Dezember 2008

Wenig Zeit oder doch zu unmotiviert?

Wir haben fast Mitte Dezember und ich habe diesen Monat genau 0 Hände gespielt.

Mein Jahresziel, die Bankroll auf NL25 Niveau zu pushen kann ich wohl abschreiben, da ich über die letzten knapp 10 K Hände doch eher breakeven bin. Einzige Änderung zu meinem vorherigen Spiel ist, das ich nun 8/9 Tables spiele. Überfordert fühle ich mich dabei nicht, sondern eher gut ausgelastet und das ist doch eigentlich gut für die Konzentration.
Daran kann es meines Erachtens also auch nicht liegen.

Diese und nächste Woche noch arbeiten und dann ist erstmal auch wieder erheblich mehr Zeit sich an die Tables zu begeben. Theorie muss ich wohl auch mal wieder pauken, aber ich denke der beste Weg den "Rost" abzuschütteln ist wohl, ein paar Hände zu spielen.

Bis dahin.... immer eine gute Hand! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen