Mittwoch, 1. Oktober 2008

month review september 2008

Meine Ziele für den September 2008 waren:
[ ] >15000 Hände spielen
[ ] besseres TAg spielen (>13 VPiP / > 10 PFR)
[ ] BR weiter ausbauen (+ 10 Stacks)

Leider konnte ich keines der Ziele erfüllen.

Es waren 11060 Hände diesen Monat. Ohne die Pause, nach meinem kürzlichen Down, hätte ich das vielleicht schaffen können.

Meine Stats liegen diesen Monat bei:

Eigentlich ist da schon eine Spielverbesserung zu sehen, nur leider konnte ich, wie man am BB/100 sehen kann, noch nicht viel "Kapital daraus schlagen".
Ein solches Ziel werde ich mir aber nicht nochmal setzen, weil ich darauf irgendwie viel zu sehr geachtet habe....

Der Graph für diesen Monat:

Leider bin ich nur 4 1/2 Stacks up. Zwischenzeitlich war ich auf 9 Stacks up, aber dann hab ich umgecashed und na ja, ab dem Zeitpunkt ging es dann wieder 4 1/2 Stacks down.

Wer da jetzt einen Zusammhang zwischen umcashen und down sieht, der möge das bitte für sich behalten, da ich mittlerweile selbst schon an diese Verschwörungstheorie glaube und dafür nicht noch zusätzliches "Futter" brauche.

Harrington on Cash Game 1 habe ich nun durchgelesen und abschließend muss ich sagen, dass das Buch ok ist, aber nicht so gut, wie ich anfangs gedacht habe. Einige der Beispiele sind doch schon etwas komisch... ich will jetzt nicht sagen weak, deshalb schreibe ich komisch.
Vielleicht habe ich auch die tiefere Logik dahinter nicht verstanden... kann auch vorkommen.

***senceless counter september 2008***
0 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Um beim nächsten month review auf jedenfall etwas vorweisen zu können, fächere ich meine Ziele für Oktober 2008 wie folgt auf:

[ ] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[ ] breakeven NL10
[ ] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen