Montag, 21. Juli 2008

Die Pause ist vorbei...

Letzter Eintrag vom 3. März???
Die Pause war länger als gedacht, aber nun geht es ja wieder los. Endlich!

Die letzten Tage habe ich mich also wieder auf Partypoker rumgetrieben....
Trotz des Gefühls ein wenig "eingerostet" zu sein, lief es ganz gut soweit. Davon später aber noch mehr.
Das Limit ist natürlich immer noch NL4 und ich habe für mich herausgefunden, dass 5 Tables gleichzeitig genau das Richtige für mich sind. Man bekommt noch genug von den einzelnen Spielern (ich spiele ohne PAHud) mit, man verfällt zu keiner Zeit in Hektik (was bei den 20 Sekunden bis zum autofold ohne timebank ja schnell mal passieren kann) und man bleibt immer konzentriert, da immer an irgendeinem Tisch was los ist.

Zu meinen Stats in diesem Monat:
Ich habe bisher knapp über 5000 Hände gespielt und liege bei einem Gewinn von knapp über 30 $ (genaue Daten kommen noch).
Für meinen Partypokerbonus von 100 $ brauche ich noch ca. 240 von anfänglich 600PP-Basispunkten. Leider habe ich nur noch bis zum 14. August Zeit, ich denke aber, das ich das schaffen dürfte!
Mit dem Bonus bin ich dann auch lt. meinem BRM in der Lage NL10 zu spielen und das ist mein Ziel!

Ziele für die nächste Zeit:
1. Bonus clearen
2. Theorie wieder etwas auffrischen
3. Limit unter Berücksichtigung von BRM aufsteigen (NL10)

2 Kommentare:

  1. na endlich! schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lange hat es gedauert.
    Übrigens die Blogfunktion (also letzte Aktualisierung usw) hab ich gerade gefunden! ;-)

    AntwortenLöschen