Montag, 3. Mai 2010

Monatsrückblick April 2010

Anfang des Monats doch sehr aktiv und dann zum Ende mit Abwesenheit geglänzt! Durchgängig motiviert zu bleiben wäre auch mal schön... :-)


+ 5 $ Sportwette vs Bozzo

Mein Handpensum konnte ich nur unwesentlich erhöhen! Diesen Monat wird das aber klappen...ganz bestimmt!
Theorie war ein Fail letzten Monat! Bis auf ein paar Handbewertungen war ich ziemlich faul. Ebenso ist auch das NL25 Video ein Fail bzw ich habe es garnicht erst versucht eins zu machen. Fauler Sack! :-(

Meine Bemühungen bzgl der NL50 BR haben heute einen kleinen 4 Stack-down-Dämpfer bekommen, dennoch kann meine Laune im Moment nichts trüben, denn....
...mein geliebter FC St. Pauli ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen.

Nächsten Sonntag geht auf dem Heiligengeistfeld die große Aufstiegssause und ich bin natürlich dabei! In diesem Sinne: