Dienstag, 1. März 2011

Monatsrückblick Februar 2011

Diesen Monat konnte ich leider nicht ganz so ein Pensum abspielen, wie letzten Monat, aber dennoch kamen ein paar Sessions zusammen.

Freeroll MTT 67,50$
Rakeback ~30$

Ich konnte ein wenig was von dem zurückgewinnen, das ich im Januar verloren habe.
Zum breakeven in diesem Jahr fehlt aber noch ein wenig.

Wie hier zu sehen ist, habe ich auch meine ersten NL50 Hände gespielt.
Das will ich im März weiter ausbauen, was dann hoffentlich kurzfristig dazu führt, das ich NL50 Reg werde.
Einen Teil meiner BR werde ich weiterhin auf Carbon lassen, wo ich auch NL50 angehen werde. Was ich mit meiner Fulltilt Roll mache, weiss ich noch nicht ganz genau. Aufgrund der Änderungen bei den Tischen bei Stars würde sich ein Wechsel anbieten, aber die Frage ist, wie lohnend das bezüglich Rakeback ist, wenn man nicht wirklich auf Gold- oder Platinstar gehen kann.

Meine DC Mitgliedschaft konnte ich auch ein wenig nutzen. Ich habe mir einen Teil (die ersten 4 Folgen) der neue Balugawhale Serie "Whale Tales" angesehen. Ich find sie recht gut bis jetzt, besonders weil er in dieser Serie mit Stats spielt.

Mein grober Monatsplan sieht vor, das ich 1k+ NL50 Spiele und auch etwas für die Theorie mache. Ein wenig mehr meine DC Membership zu nutzen wäre sicherlich auch löblich!

Zum Schluss wollte ich noch ein dickes FUUU an mein Amazon Widget schicken!! Wie soll denn über das Widget "Rakeback" reinkommen, wenn solche Artikel angeboten werden: