Donnerstag, 29. April 2010

Zurück zu Fulltilt!

Es wurde mal wieder Zeit für ein Update!

Den gestrigen kleinen Swing (3 Stacks down über ca. 600 Hände) habe ich auch gleich zum Anlass genommen, einen Teil meiner BR zu FTP zu shippen.
Seit der Änderung der Tische auf Stars ist die Regdichte auf den 40-100 bb Tischen doch erheblich gestiegen, da sich die meisten Fische auf den 20-50 bb Tischen rumtreiben. Sicherlich sind auf NL25 auch die Regs noch eher schlecht, aber es ist doch schon härter sich hauptsächlich mit den TAGs/Nits rumzuschlagen, als sich von einer Callingsstation oder einem Spewtard auszahlen zu lassen.
Die Änderung ging für die BSS Spieler doch mal gehörig in die Hose und momentan freuen sich nur die SSS/MSS Spieler und natürlich Stars über max Value!

Auf FTP habe ich gestern dann auch noch ein paar Hände gespielt, da ich mein gefühlt gutes Poker gestern auch richtig ausnutzen wollte. Ich konnte dann noch knapp einen Stack über 300 Hände gewinnen und schloß die Session somit mit 2 Stacks down ab.

Erfreulich war, das ich selbst nach 2 miesen Händen in kurzer Folge(flopped Set < turned straight & c/c c/r push pure Bluff mit 6high von Villain der mich AA zum folden brachte (facepalm)) gegen einen der wenigen Stars Fische (46/19) nicht getiltet bin.

Für den NL50 Aufstieg fehlen mir nur noch wenige Stacks, also lange wird es nicht mehr dauern und dann werde ich auch direkt mein Glück versuchen!

Donnerstag, 1. April 2010

Monatsrückblick März 2010



Es gibt einige Monatsgraphen von mir, die so aussehen. Ich weiss nicht, ob man daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen kann, aber so lange man im grünen Bereich landet, kann man sich auch nicht wirklich beschweren.

Was kam sonst noch dazu?
+ 10 $ Anteil an den SWU Winngings (Gratulation hier auch nochmal an Maaarcel)
+ 10 $ Stellar Bonus
- 15 $ Sportwette mit Bozzo (FUUUUUUUUUUUUUUU (1 zu 3 Wette auf Sieg von Madrid zu Hause gegen Lyon)

Wie es weiter geht?
Ich werde versuchen mein Handpensum wieder zu erhöhen und wieder etwas mehr in Richtung Theorie machen. Diesen Monat habe ich mich etwas durch andere Dinge ablenken lassen. Das nächste Ziel wird jetzt sein, fit genug für NL50 zu werden!

Eine weitere Sache, auf die in den nächsten Tagen noch genauer eingehen werde, sind meine Tiltposts.
Meine Dünnhäutigkeit bei beats nervt mich persönlich ziemlich und deshalb werde ich auch da versuchen, mich zu verbessern. Wie genau, wird in dem nächsten Blogpost erklärt.

Diesen Monat wird es auch auf jedenfall ein Video (NL25 6max) geben! Versprochen! :-O
Mal schauen, wie mein Spiel bewertet wird und ob ich mich nicht nur gefühlt verbessert habe, sondern dies auch an den Tischen umsetze. Ich bin gespannt auf die Bewertungen!

So, mehr gibt es erstmal nicht.
Euch allen viel Glück und immer eine gute Hand! :-)