Samstag, 27. Februar 2010

Jeru's neuer, größter Pot

Was sich nachts für Gestalten rumtreiben ist kaum fassbar.
Heute morgen (zwischen 0 - 2 Uhr) hatte ich das Vergnügen in Position auf einen doch sehr kuriosen Spieler sitzen zu dürfen.

Ramneskog spielte solide 78/12 über 88 Hände.
Auf PTR war er zu diesen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Ich spielte doch sehr rockig und wartete einfach auf Tophände um es dann straight forward reinzubringen. Klappte auch:


YAY, insgesamt konnte ich ihm 3 Stacks abnehmen und avancierte damit eindeutig zu seinem ....
Overall +2 Stacks heute morgen. Dennoch knapp 2 Stacks down diesen Monat! Könnte schlimmer sein...

Mittwoch, 24. Februar 2010

Auf immer und ewig....

... NL25 4real!
So könnte der Plan von Stars aussehen! Es können ja nicht alle in höhere Limits aufsteigen, denn wer soll dann in den Micros rumdonken?

Meine heutige Session lief recht durchschnittlich, kaum Hände, dafür aber solides Poker, bis kurz vor Sessionende:

Villain war der Typ "Lieblingsgegner"!
72/46 über 454 Hände und Big Winner auf PTR

Es ist klar was kommen muss....
Wer donated an diesen feinen Mann????? DER JEEEEEEEERUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Wer sorgt für "ein wenig" Kartenglück für den Fisch???? FUUUUUUUUUUUUUUUSTARS!!!!

21.18 Uhr

Haha, nice try, but wait...

21.21 Uhr

Ok, Sessionende... ist ja auch schon spät!

2 Stacks down ist lachhaft und kein Problem, aber die Art und Weise bringt mich irgendwie doch zum tilten! :-O

Dienstag, 23. Februar 2010

F40 Milestone

Wenn das Pokern nichts abwirft, dann luckboxpimpt man seine BR halt anders...



Gedankt sei dem Herrn, das ich die Hand wohl eh verloren hätte, auch wenn niemand sagen kann, was bei einem pre push von mir passiert wäre.

Nach der Hand wurde der Tisch dann zu Boden geflamed (zurecht!), weil es keine wilde preflop All-in-Action gab. Der Gewinner der Hand bekommt nämlich statt 200 $ (+ Bonus für den Level) ganze 500 $ (+ Bonus für den Level). Wärs mir aufgefallen, instaship mit 27o!
Ich wurde jedoch erst nach der Hand durch ein kleines aufpoppendes Fenster darauf aufmerksam gemacht, das ich in einer Milestone Hand involviert war! :-/
Wie mir nachträglich berichtet wurde, wurde bei jeder Milestone Hand auch der Tisch angehalten und von einem Mod moderiert, aber auch das ging unerkannt an mir vorbei... Vielleicht wirds mal Zeit für eine Brille!!

Sonntag, 14. Februar 2010

Läuft...

...weiterhin genau so schlecht wie vorher auch! :-D

Die heutige Session begann wieder einmal mit einer schönen Hand, die mich an den Tischen halten sollte, um dann noch gepflegt ein paar Stacks zu droppen.

Villain 63/12
Schönes Ding! Limp/raise mit KK vom BU!!!! <3


Villain 44/17
Lol Herocall! :-O


Villain 50/2
Betsizes sucken! Push Turn obv, aber ist doch eh Latte...


Gleicher Villain
Ähm, ja...


Villain 72/20
Wenn es erstmal läuft...


Villain 38/13
Openfold flop obv!


Ich hab das Gefühl, das ich der größte Honk unter den Honks bin, weil die Fische ja wenigstens erkennen, wenn ich eine bessere Hand habe und dann brav folden. :-D

Was machen?
Pause? Die Pausen vorher haben auch genau Null gebracht!
Mehr Theorie? Für die Zeit, die ich habe, bin ich meines Erachtens gut dabei. Kann es aber wohl nicht umsetzen...

Ich bin mal wieder an dem Punkt angelangt, wo ich mich frage, was ich hier eigentlich mache! Ich dümpel hier im Monat 30 - 40 Stunden minimum vorm Rechner (+xx Stunden Theorie) rum und trampel auf der Stelle! Seit April 2009 spiele ich nun NL25 und kann nicht im Ansatz behaupten, das ich es schlagen würde... frustrierend...
Vielleicht sollte ich einfach erkennen, das ich die Zeitkomponente nicht so bedienen kann, wie es nötig wäre. Ich denke Zeit spielt bei der ganzen Sache ein große Rolle! Ausserdem fliegt mir dieser ganze Theoriemist nicht gerade zu und alles in allem bleibt nur Frust (mit zwischenzeitlichen Aufheiterungen, wenn ich in einem Setup mal der vom Glück gesegnete war).

Gefühlt stehen die Zeichen auf Abschied vom Poker, weil mir auch immer mehr der Spaß abhanden kommt und der sollte in den Regionen, in denen ich mich bewege, wohl im Vordergrund stehen!

Sonntag, 7. Februar 2010

Schluss mit lustig!

Ich bin durch mit Fulltilt! :-D

Keine Lust mehr auf dieses breakeven gedonke...

Ja ja, keine Samplesize mimimimi...
Mich tilten diese Potmonkeys und Luckboxen dort einfach nur noch hart!
Warscheinlich einfach Fischgedanken von mir, weil man sich doch freuen soll gegen Maniacs zu spielen. Einfach auf gute Hände warten... die werden ja ausbezahlt! AHAHAHAHAH

Folgend eine kleiner Auszug aus meinen letzten 266 Händen bei Fulltilt:








Cash out bei Fulltilt läuft! Pokerstars, dein breakeven Rakesklave ist zurück...

Montag, 1. Februar 2010

Monatsrückblick Januar 2010

Meine Ziele für den Januar waren folgende:
[X] 5000 Hände spielen
[ ] 7500 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] ein NL25 6max Video machen
[x] Sweatsessions (mit Krebsi)
[x] >breakeven
[x] > 50 $ vom Bonus abspielen

+ 80 $ Bonus
+ 33 $ Rakeback

Es wurden ingesamt 6793 Hände mit 7.47 bb/100 gespielt!
Ich bin zufrieden damit, auch wenn ich den Großteil der Hände breakeven gespielt habe und es insgesamt mehr Hände hätten sein können
Vom Bonus habe ich noch 80 $ abspielen können. Insgesamt wurden es 260 $ von 600 $.
Bei meinem Pensum und dem Limit war wohl nicht mehr drin.
Alles in allem bin ich auf Fulltilt nun 280 $ up und das eigentlich auch nur durch den guten Januar und den Umstieg von Fullring auf 6max.

Jetzt stellt sich eine Frage...
Sollten meine Tage auf Fulltilt gezählt sein oder mache ich dort erstmal noch weiter?
Der Aggostil dort ist extrem gewöhnungsbedürftig, aber pokern ohne nervige SSSler ist schon echt was feines. Ausserdem werden sich viele dieser SSSler nun auf Pokerstars rumtreiben, bis diese auch ein 35 BB Mindestbuyin einrichten.
Da mir im Moment noch die Antwort auf die Frage fehlt, werde ich erstmal auf Fulltilt weitermachen... Warscheinlich auch nur bis ich die ersten Stacks gedroppt hab! Manchmal muss man halt unsanft zu seinem Glück gezwungen werden... :-D

Meinen senceless counter werde ich nicht weiter führen!
Wenn es einen Straight- oder Royalflush gibt, dann poste ich den einfach so. :-)

Für den Februar werde ich mir nicht allzuviel vornehmen:
[ ] 5000 Hände
[ ] 10000 Hände
[ ] Ryan Fee's 6 max Guide / Bücher durcharbeiten
[ ] ein Video aufnehmen (vielleicht Sessionreview)

Weiter gehts.... :-D