Montag, 2. Februar 2009

month review januar 2009

So wie ich blogge, spiele ich auch Poker.... minimalistisch.

[X] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[X] breakeven NL10
[X] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10

Minimalziel bei den Händen erreicht, die Ausbeute war recht zufriedenstellend. Nachdem ich mir einige NL10/25 FR Videos angesehen hatte, ging es auch wieder bergauf. Kaum zu glauben, was sich da teilweise ins "Spiel" einschleicht, nach einer Pause.



Garnicht auszudenken, was möglich wäre,wenn ich mal im Monat mehr als nur 6 Sessions spielen würde. Sollte ich wohl mal ausprobieren!
Ich bin nun bei 26 NL25 Stacks angekommen, fühle mich aber noch alles andere als in der Lage ein Limit aufzusteigen. Also wird erstmal weiter auf NL10 gegrinded.

***senceless counter january 2009***
0 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Solange sich nicht einmal ansatzweise eine Änderung in meinem Spielverhalten abzeichnet, bringt es auch nichts, meine Monatsziele zu ändern. Somit bleibt alles beim Alten.

[ ] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[ ] breakeven NL10
[ ] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10


Viel Spass!